MC Hochrhy  2015
MC Hochrhy 2015

Musik zum Stöbern

Mopedwetter:

Promillerechner

MC auf Facebook

Das Team 2004 

 Ja, wir fahren Motorrad!

 Nein, wir wollen nicht deine Meinung darüber hören, wie gefährlich oder laut es ist.

 

Ja, wir sind eine Gemeinschaft für und von Motorradfahrern.

 

Nein, wir führen keine Waffen mit uns und verkaufen auch keine Drogen.

 

Ja, wir treffen uns mit anderen Bikern und in der Tat sind die Menschen, mit denen wir rumhängen, definitiv einzigartig und haben die größten Herzen, auf die wir je gestoßen sind.

 

Wir bezeichnen sie gerne auch mal als Schwestern und Brüder.

 

Wenn du uns durch deine Nachbarschaft fahren siehst, dann interessiert uns nicht dein Haus, nicht dein Hab und Gut. Wir wollen kein Auto fahren, sondern mit unseren Bikes cruisen und die Chancen stehen sehr hoch, dass wir dabei auf Gleichgesinnte treffen. Wir helfen einander, wir stehen zueinander!!!

 

Wir verbringen Zeit mit unseren Kindern und Enkeln.

 

Wir haben gute Jobs und leisten einen Beitrag zur Gesellschaft.

 

Beurteile uns nicht... vielleicht sitzen wir neben dir und du würdest das nicht einmal bemerken.

 

Verbringe etwas Zeit mit uns und lerne uns gerne unverbindlich  kennen, wenn du kannst. Du wirst angenehm überrascht sein und dankbar, dass wir in der Nähe sind, wenn die falschen Leute sich aufspielen.

 

Vertrau uns, schau einfach mal vorbei!

 

Unser Colour - Backpach

- der Barrakuda -

gefährlich schnell